Close

Thimbleweed Park (#2)

avatar
Wolfgang Schoch
avatar
Christian Wald-von der Lahr

Thimbleweed Park erschien 2017. Das Spiel sollte sich anfühlen, „als ob man eine alte staubige Schreibtischschublade öffnet und ein unentdecktes LucasArts-Adventure findet, das man bisher noch nicht gespielt hat“. Wir haben das Spiel gespielt und können uns dieser Aussage nur anschließen. Thimbleweed Park ist ein Adventure-Juwel, wie man es wahrscheinlich nur noch sehr selten findet. Wenn überhaupt.

Die zweite Folge hat ein wenig gedauert und wir hoffen, dass sie euch gefällt. Wir versprechen auch, dass die nächste Pause nicht mehr so lange sein wird. Ehrenwort.

Habt ihr Thimbleweed Park auch gespielt? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Schreibt es uns doch per Email oder direkt unter die Folge in die Kommentare.

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann bewerte ihn gerne bei Apple Podcasts und Spotify. Am liebsten natürlich mit einer kleinen Rezension. Das wäre eine Win-Win-Situation für uns! Denn uns hilft es, den Podcast ein bisschen bekannter zu machen und du wirst Teil der nächsten Episode, wenn wir deinen Text vorlesen. Wie klingt das für dich?

Hier gehts zu Apple Podcasts.

Hier gehts zu Spotify.

Für diese Folge von Grobe Pixel gibt es ein vollständiges Transkript. Dieses Transkript wurde automatisiert erzeugt und nicht nachbearbeitet oder korrekturgelesen. Es wird daher sicher Fehler enthalten. Das Transkript ist als Ergänzung zu verstehen, um beispielsweise die Inhalte durchsuchbar zu machen. Im Zweifel gilt immer das gesprochene Wort aus der Folge.

Shownotes

Grobe Pixel in den anderen Kanälen

Credits

Sprecher & Produktion: Wolfgang Schoch, Christian Wald-von der Lahr
Musik: DRIFTING KORNERS

svg1 min read

Leave a reply

  1. Vielen Dank! Ich bin zuversichtlich, dass die nächste Folge nicht wieder so lange auf sich warten lässt.

  2. lang lang hats gedauert. Endlich wieder eine tolle Folge. Ich hör ja viele Retopodcasts, ihr seid in meiner favorite liste…

  3. Wieso Ausrede? Als Lebenserotiker ist das ein sinnvoller Lifestyle.

  4. Du bist also mehr der kommunikative Adventure Spieler und stehst auf viele Dialoge wie in Discworld? :)