Close

Community.

Wir haben Lust, uns mit euch auszutauschen und mit euch in Kontakt zu bleiben. Das machen wir zum Beispiel im Live-Chat auf Twitch, über Kommentare und Nachrichten auf Instagram oder Twitter und über andere Plattformen.

Das ist cool, hat aber leider auch den Nachteil, dass man Nachrichten übersieht und wir beide gefühlt immer nur jeweils die Hälfte lesen. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn wir mit euch gemeinsam auf Discord über die schönen Dinge diskutieren könnten. Also alte Spiele, neue Spiele und was es eben sonst noch so gibt.

Christian würde sich freuen, wenn sich hier auch mal größere Mario Kart Turniere organisieren lassen. Und Wolfgang ist in Gedanken schon bei der Orga für die geplante LAN Party.

Insofern würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einmal bei uns auf dem Discord Server vorbeischaut.